Weserbergland
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weserbergland
von marc-peter am 15.08.2019 21:55Nicki war ja kürzlich auf einer Frankreich-tour. Das muss getoppt werden.
Nachdem wir uns mit ein paar Lebensmitteln eingedeck hatten, ging es noch in die benachbarte Kneipe. Der Wirt hatte wohl noch nie so viele Gäste auf einmal. Wir haben ihm sein letztes alkoholfreies Bier weggesüppelt.
Ich war so mit dem Führen beschäftigt, daß ich fast das Tanken vergessen hätte. Nach einem Wink von Nicki also ab zur Tanke. Einen halben Lieter hatte ich noch drin, also kein Grund zur Panik. Mal von den 2 Lietern im Reservekanister abgesehen. Es geht nichts über den Stauraum im Burgman!
Die Vermieterin hatte uns schon den Grill rausgestellt und auch eine Schale Tzatziki für uns gemacht. Top
Nicki hat nicht schlecht gestaunt, als der von Nils "extra organisierte" Eiswagen vorfuhr!
Am Sonntag führte uns Nils an. Da konnte ich mal relaxen. Und prommt habe ich meinen Topcaseschlüssel verlohren.
Mist. Die Fahrt nochmal zurück zur Unterkunft hat leider nichts gebracht. Das Schloss wurde kurzerhand also geknackt. Es muss ja weiter gehen.
Wir sind über den Harz nach Hause gefahren und haben auch hier noch ein Süppchen zubereitet. Dank der Brenner - Leihgabe von Kai war das ein Kinderspiel.
Wiedereinmal ein tolles Wochenende mit euch verbracht.
Günstig war es obendrein und Nickis Frankreichtour haben wir allemal in den Schatten gestellt.
Leben und Leben lassen.
Babajaga
Gelöschter Benutzer
Re: Weserbergland
von Babajaga am 15.08.2019 22:02 Total toller Bericht mit wunderschönen Bildern.
Da bekommt man gleich Lust auf einen Ausflug.
von Nils am 16.08.2019 08:50Ein sehr schöner Bericht und ein sehr schöner kurz Urlaub
Mit sehr viel Spaß und schönen Momenten.
Ich habe auch schon wieder richtig Lust auf eine kleine runde Lotti Karotti
von Dirk_BS am 16.08.2019 12:01
Die linke Hand zum Gruß , der BMW-Dirk
von Nicki am 16.08.2019 16:21Man was soll ich sagen, kam gerade aus Elsass-Tour ( Frankreich ) die wirklich schön und sehr heiß war.
Am Freitag um 14.30 Uhr stand ich bei Marc vor seiner Tür und schaute nicht schlecht wie Marc sein Roller mit Dosen, Toastbrot, Besteck, Teller und ein Gaskocher bepackte. Ich dachte jetzt habe ich was falsch verstanden ,,Ferienwohnung,, aber die haben doch ein Herd was geht den hier ab??? Frühstück selber machen ja Ok, aber wir gehen doch Essen.
Marc seine Aussage: nein vergiss es wir sind für das Wochenende ,,Selbstversorger,, wir hatten das schon mal gemacht und das war klasse, du wirst sehen das ist dein Ding.
Und was soll ich sagen es war mein Ding, Marc und Nils haben es getoppt. Es war richtig klasse von euch beiden und dazu wieder mal ein schöner Bericht und Bilder von dir Marc. Danke Marc und Nils für die Schöne Tour und dir Marc, ganz besonders für die Ausarbeitung und die Führung der Tour
Gruß Nicki