Suche nach Beiträgen von Nils
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Abschied vom Zwergenstübchen
von Nils am 27.07.2021 09:29Schöner Bericht 😊
Und eine echt schöne Tour mit echt schönen Kurven 😊 großes Lob an die Tour Führerin 👌👍🏍💨💨💨
Re: Mal den Kopf frei bekommen
von Nils am 07.04.2021 12:14Es war mal wider wunderschön, und habe mich auch sehr gefreut Euch alle mal wiederzusehen und gemeinsam ein paar Kilometer auf den Tacho zu bringen
Hoffentlich können wir das bald wiederholen und auch mit allen die noch gefehlt haben
Re: Spontan: Harz mit Überraschung
von Nils am 06.08.2020 12:33Schade das ich Arbriten mußte schaut nach einer echt schönen Tour aus
Ralf hoffe das deine kleine schnell wider fitt ist, das wir bald wider zusammen schöne km machen können
Re: Taunus 2.0
von Nils am 28.07.2020 00:04Wieder mal ein echt schöner Bericht von dir Marc.
Ich fand auch wieder richtig Klasse mit viele schöne km und viele schöne eindrücken
Auch wenn man am ersten Tag ein ganz schönen schock bekommen hat, das die moppet's so sicher übernachtet haben das wir selbst noch nicht einmal an sie ran gekommen sind Zum Glück konnte der Nachbar sie von innen dann noch befreien.
Re: Gutshof Café in Eicklingen ☕🍰 ➕ 🍨 Café in Hohenhameln
von Nils am 22.06.2020 17:05Das schaut aber lecker aus 😋 und hört sich nach einer schön ausfahren an wäre gerne dabei gewesen
Re: Erbsensuppentour in den Taunus
von Nils am 14.06.2020 21:42Wie immer ein mega Bericht von dir Marc
Die Tage waren echt der Hammer trotz den paar Tropfen und den nicht ganz freiwilligen Wende Manövern freue ich mich jetzt schon auf die nächsten km
Re: Steinhuder Meer
von Nils am 26.08.2019 21:20Schöner Bericht und eine schöne spontan Tour war es hat Mega Spaß gemacht
Re: Weserbergland
von Nils am 16.08.2019 08:50Ein sehr schöner Bericht und ein sehr schöner kurz Urlaub
Mit sehr viel Spaß und schönen Momenten.
Ich habe auch schon wieder richtig Lust auf eine kleine runde Lotti Karotti
Re: Spinnerbrücke
von Nils am 25.07.2019 19:09Wirklich ein toller Bericht, hat auch mega Spaß gemacht. Bei der Currywurst muss ich dir leider recht geben die war nicht so besonders.
Freuen mich schon auf viele weitere Touren mit euch 🏍💨💨