Pfingst-Tour in die Eifel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BeJot79
Gelöschter Benutzer

Pfingst-Tour in die Eifel

von BeJot79 am 10.06.2014 21:56

Servus, Grüezi und Hallo!

Am Samstag, dem 07.06.14 trafen sich 6 Roller-Freaks um gemeinsam die Eifel zu rocken! Das schöne Wetter war bestellt und die pünktliche Lieferung wurde dankend entgegengenommen! Bei herrlichem Kaiserwetter, welches teilweise doch schon zu heiß war, verbrachten wir 3 schöne und kilometerreiche Pfingst-Tage! Die Stimmung war gut und einige Strecken inkl. der Landschaften waren zum Niederknien schön!

Einen großen Dank an dieser Stelle an unsere beiden Tourführer Henning und Jannik, die uns sicher von A nach B gebracht haben, auch wenn Henning´s Navi auch gern mal "C" gesehen hätte...
Drum schützet uns vor Sturm und Wind - und vor Navis, die aus England sind! 
Egal, trotz allem war es ein schönes Pfingst-Wochenende, an das ich mich gern zurückentsinne!

Greetz Boris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 08:49.

HHenning
Gelöschter Benutzer

Re: Pfingst-Tour in die Eifel

von HHenning am 11.06.2014 15:10

Freut mich, dass die vielen km und der ziemlich straffe Zeitplan gefallen haben.
Dadurch hatten wir für die Schönheiten der Strecke zwar nur den obligatorischen "Augenblick", aber der ist jetzt fest im Langzeitgedächtnis gespeichert.
Dem Navi habe ich jetzt mit 230V~ gedroht, aber es ist einfach nur menschlich: ab und zu abgelenkt und zerstreut, dann das grosse Muffensausen bei lächerlichen 17% Gefälle und manchmal nur absolut keinen Schimmer...... dann einen Tritt in den Hintern - und alles ist wieder gut (bis zur nächsten Macke...)

Ré­su­mé: Eine Super-Tour, ein TOP-Hotel, leckeres Essen  beim Italiener und...  eine ganz tolle Truppe!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2014 15:13.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

von Jannik am 12.06.2014 19:37

Was soll ich denn jetz noch schreiben wo doch schon alles gesagt ist????
Ach ja, wo sind die Bilder und Videos?

Ansonsten war fast alles super bis auf das Wetter, das war mir persönlich zu heiß, aber ändern kann man es ja nicht.

Für die nächste Tour noch ein paar Wünsche, entweder mehr Zeit oder weniger Programm, Abfahrtszeiten bitte immer auf 9:00 - 9:30 Uhr legen und Autobahn fahren müssen wir alle nochmal üben.

Na dann bis zum nächsten Ritt.

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2014 19:57.

DiHoRoller
Gelöschter Benutzer

von DiHoRoller am 12.06.2014 20:02

Huhu 
Was soll ich jetzt schreiben, es steht schon alles da    Mir hat alles super toll gefallen und viel Spass gemacht  

Mehr davon 

Antworten

HHenning
Gelöschter Benutzer

von HHenning am 13.06.2014 21:27

BILDAAA!!!

Videos werden wohl ein Winterprojekt...

Antworten

« zurück zum Forum