Suche nach Beiträgen von Jannik

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Erste Tour nach meinem Unfall

von Jannik am 24.03.2019 22:12

Schön das dein Mojo noch da ist.

Es freut mich unglaublich dolle dich wieder auf 2 Rädern fit und munter zu sehen.

Das mit den Kurven wird schon wieder und sorgen brauchst du dir da auch nicht machen, denn in Zukunft lassen wir das ja alles ruhiger angehen.

Gruß Jannik

Antworten

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Hamburg Brückentour

von Jannik am 03.07.2017 20:34

Moin Bande,

ja da hat der Marc was feines ausgearbeitet, für mich war dieses Wochenende die perfekte Ablenkung und es hat richtig viel Spaß gemacht.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt und die Diskoleuchte ist mitlerweile auch wieder aus.
Es haben 400ml Öl gefehlt bei 4,4 Litern Gesamtfüllmenge aber alles andere als wild.

Marc bei deiner nächsten Tour bin ich gerne wieder dabei.
Wie die anderen schon geschrieben haben wenn jemand etwas sehr gut macht darf er es auch gerne wieder tun.

Gruß Jannik

Antworten

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Mai Treffen der Rollerrebellen Bremen

von Jannik am 07.05.2017 20:23

Ein super Tag der mal wieder gezeigt hat das wir uns alle aufeinader verlassen können und gegenseitig helfen.
Danke für eure Mithilfe beim Tachowellen wieder in gang bringen und Marc für diesen tollen Bericht.

Gestern Abend hat sich dann der wahrscheinlich nächste nicht so günstige Defekt herausgestellt aber das hat ja nichts mit der Tour zu tun und danach sollten dann auch so ziemlich alle Punkte erneuert sein.

Also dann auf zur nächsten Tour mit der spannenden alten Lady

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 20:33.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: DRESDEN-Revival 2016

von Jannik am 19.09.2016 19:56

Moin,

Henning danke das du mir meinen Ar...... gerettet hast.
Wer weiß wie lange ich noch gebraucht hätte bis der Bericht endlich fertig wäre........

Auf jedenfall ist das was du hier geschrieben einer der geilsten Berichte den wir je hatten, darfst du gerne wiederholen.

Das war eine tolle Tour, die mir sehr viel Spaß bereitet hat, so kann es weitergehen

Dirk genauso sehe ich das auch, war schön mal nicht nur auf dem Bock zu sitzen, auch wenn unser guter Freund darunter ein bisschen gelitten hat.

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 19:39.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

von Jannik am 17.05.2016 21:16

Ach da habe ich mich ja wieder ums schreiben drücken können, denn es wurde ja schon alles gesagt.

Dann möchte ich mich aber noch einmal auf diesem Weg bei Henning bedanken, du weißt schon für die Ausarbeitung und das du dann sogar noch geführt hast.
Damit hast du mir einige arbeit abgenommen VIELEN DANK und natürlich auch an alle Teilnehmer ein DANKESCHÖN war eine super Tour.

So nun gibts noch 4 Bilder:

Alle überpünktlich und gut gelaunt am Treffpunkt Autohof Schwülper

Mai-Treffen_20162neu.jpg

Erste Pause gemeinsam mit den Lüneburger Roller Fahrer verbracht

In Sulingen war nicht so viel los wie sonst in Walsrode, sollte es mal mehr werden gibt es genügend Parkplätze

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 21:57.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: FaSi 2016

von Jannik am 17.04.2016 16:19

Marc ich habe dein Bild mal korrigiert

Gruß Jannik

Antworten

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

FaSi 2016

von Jannik am 03.04.2016 22:03

Am 03.04.2016 war es mal wieder so weit, wie jedes Jahr im April stand wieder Hütchen tanzen im Kalender.

Pünktlich um 9 Uhr waren mein Kumpel Ivo, unser Freund und seine liebe Fee bei mir und wir sind zu viert auf drei Zweirädern in Richtung Hoheneggelsen gestartet.

Unser Freund und seine Fee habe ich dieses Jahr nämlich zu mir bestellt, da sie ja letztes Jahr irgendwie nicht so recht zu uns finden wollten.

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle noch an Ivo richten
der mir sehr gut helfend zur Seite stand.

Wir 4 sind dann um 9:30 Uhr auf dem FaSi Parkplatz eingetroffen und ich habe mit Ivo die ersten Parcours aufgebaut.
Nach und nach trudelten dann die anderen Teilnehmer ein so das wir pünktlich um 10 Uhr beginnen konnten.

Dieses Jahr gab es mal eine kleine Änderung im Ablauf, denn als erstes stand Theorie auf dem Lehrplan.
Ich denke das dieser Teil allen gut gefallen hat und er wurde ich einigermaßen gut gelöst.
Nächstes Jahr wirds bestimmt noch besser.

Danach ging es dann erstmal mit den nervigen langsamen Schrittgeschwindigkeits Übungen los, die dann nach und nach gesteigert wurden bis hin zu Abbrems-, schnellen Slaloms- und Ausweich- Übungen.

Uns besuchten zwischendurch auch einige Leute, Bernd von den RF-BS war kurz mit seinem BMW Roller da, ein Bekannter von Marc-Peter von den RF-BS und als besondere Überraschung kamen dann noch Roland und Waltraud auch RF-BS mit dem Auto angefahren.

Gegen 13 Uhr war dann bei allen ein bisschen die Luft raus und das FaSi 2016 wurde für beendet erklärt ohne Um- und Unfälle.

Danach sind dann einige noch zum Touren aufgebrochen, (Wetter war ja super) und die anderen sind nach Hause zum erholen gefahren.

Ich hoffe es hat allen gefallen und ich konnte mal wieder ein bisschen von meinen Wissen weitergeben.

Nächstes Jahr bin ich auch gerne wieder bereit mit euch ein FaSi zu veranstalten.

Aktiv mit von der Partie waren dieses Jahr.....

MaxiScooter BL: Nicki, Boris, Henning, Dirk, Jannik, unser Freund und die liebe Fee
Rollerfreunde BS: Marc-Peter, Detlev

Fasi-Gruppe_16_1neu.jpg

Weitere Bilder hat Henning geschossen und wird sie bestimmt auch hochladen....

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 21:46.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Ostertour / Saisonauftakt 2016

von Jannik am 28.03.2016 22:06

Auch ich möchte mich bei unseren Freund für die tolle Idee zu dieser Tour bedanken, auch wenn er uns ja leider nicht begleiten konnte.
Gute Besserung auch noch auf diesem Wege von mir.

Ansonsten war es ein sehr gelungener Tag.
Das Wetter war morgens noch etwas zurückhaltend, hat sich dann aber ab dem Köterberg von seiner besten Seite gezeigt.

Noch einmal vielen Dank an alle die dabei gewesen sind.
Für mich waren es ca. 380 Km die definitiv Lust auf mehr gemacht haben.

Freue mich schon auf die nächste Tour.

@Boris: Du kannst jetzt den -Smiley in deinen Bericht einfügen, er ist ab sofort für alle verfügbar.

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 15:26.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Saisonstart-Party bei ZTK in Schneverdingen...

von Jannik am 28.03.2016 21:51

@Nicki: Keine Angst, ich kaufe mir kein Motorrad, der Herr wollte nur wissen was mich alles an der Triumph Trophy stört.

So nun zur Tour....

Eigentlich wurde diese Tour in einem anderen Forum geplant, nur der Tourführer konnte dann leider nicht.
Also habe ich das ganze mal in die Hand genommen und habe abgewartet ob sich überhaupt jemand traut bei den Wetteraussichten.

Wie erwartet gab es nicht viele Anmeldungen.

Am Tourtag dann bei warmen sommerlichen Temperaturen von 1 Grad zum Treffpunkt gefahren und dort ca. 30 Minuten gewartet und nicht schlecht geguckt als Boris und Henning mit einer großen Truppe angefahren gekommen sind.

Die Freude war groß.

Dann ging die Tour also wie von Boris oben beschrieben los.
Ich konnte beim ZTK endlich mal die 3 Motorräder Probefahren die ich schon immer mal Testen wollte
Triumph Trophy, BMW R1200 GS Adventure und BMW K1600 GT.

Nach tollen Probefahrten, fachsimpeln und Moppeds gucken ging es dann wieder los Richtung Heimat.
Das Tourenzepter habe ich an Boris übergeben, denn er und die anderen wollte gleich nach Hause.
Ich habe mir dann in Schneverdingen noch ein Eis gegönnt und bin danach dann über die BAB auf dem schnellsten Wege auch nach Hause gefahren.
Denn irgendwann hat man bei 3 Grad Höchsttemperatur und überwiegend grauem Wetter die Schn.... gestrichen voll vom fahren.

Es war alles in allem für mich ein gelungener Saisonstart.

Gruß Jannik

Antworten

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: CoolTour mit Hindernissen und GARMINe(...) kurz vor´m Wahnsinn

von Jannik am 28.07.2015 22:47

Dann sieht dein Burgi ebend nicht mehr so schön aus, wie mein Scooter.
Dann stellen wir beim nächsten Fotoshooting, mein Scooter immer in Vordergrund.

Nicki deinen Downi kriegen wir auch noch hin wenn du es weiter so darauf anlegst, dann lassen wir du weist schon wer, einfach nochmal damit fahren.

Wie sagt Jannik doch so schön, Kampfspuren gehören zum Mopped fahren

Dirk, das ist alles ärgerlich aber ich spreche da aus eigener Erfahrung, man gewöhnt sich an Kampfspuren.
Letzten Endes erzählen sie tolle Geschichten.

Ansonsten ein toller Bericht und eine äh UMLEITUNGS äh WENDEN äh ach wie auch immer Tour.
Hat auf jedenfall Spaß gemacht zu lesen, jetzt muss ich erstmal geradeaus Denken nach den ganzen Umleitungen.

Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 15:01.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite