Möppi-Messe 09.02.2014 in Hannover

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BeJot79
Gelöschter Benutzer

Möppi-Messe 09.02.2014 in Hannover

von BeJot79 am 09.02.2014 22:29

Moinsen Rollerfreaks!

Heute war eine Fahrt zur Motorradmesse in Hannover angesagt. Dadurch dass Henning und ich durch die letztjährige Messe in Wolfsburg etwas "vorgeschädigt" waren, hielt sich die Begeisterung zunächst in Grenzen. Gegen 10.30 Uhr waren wir dann vor Ort. "Wir" - das waren Dirk, Henning, mein Kumpel Keven nebst Freundin Danni und meiner einer.

Vor der Halle gab´s ´ne Futterstelle für Gebäck der Bäckerei Bosselmann - hmmm lecker!! und eine kleine Fläche für eine Motoball-Veranstaltung, die wir aber nicht gesehen haben. Zudem war noch eine Vermietfirma für Möppi-Trailler zugegen.

In der Halle angekommen, wurden wir vom freundlichen Servicepersonal begrüßt. Direkt der erste Stand war von Honda. Ich hätte mich gern mal auf die Crosstourer gesetzt, aber leider klebte auf allen Maschinen ein "Bitte nicht aufsitzen" - Schild

Ok, ging´s eben weiter zum nächsten Stand von Suzuki. Dort war man entspannter, was das Probesitzen anging. Also ab auf die neue 1000er V-Strom. Ich musste feststellen, auch nach vielen weiteren Probesitzgelegenheiten, dass die V-Strom bzw. alles was aus dieser Richtung kommt, für mich die richtige Größe bzw. Sitzposition hätte... Problem: Die sind alle hässlich wie die Nacht dunkel ist! Nicht mein Fall. Die für mich lustigste Sitzgelegenheit bot sich mir auf der Ducati 1199 Panigale. Einmal Rennsemmel zum Mitnehmen, bitte!

Dirk hat sich mal zur Probe auf ´ne Suzuki Chopper gesetzt und ich muss sagen - Seine Gabi sieht das allerdings etwas anders, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat...

Die Stände der Händler waren allesamt recht ausgewogen, was die Produktpalette anging. Es waren durchaus auch mehrere Maxiscooter vertreten, was wir natürlich sehr begrüßt haben! Leider war Kymco nicht vertreten, denn ich hätte mir gern mal den neuen 400er Xciting in natura angeschaut. Nun denn, Firma Popko ist ja nicht weit weg.

Alles in allem ziehen wir ein sehr positives Resümee über die Messe und sind uns einig, nächstes Jahr wieder zu den Anwesenden gehören zu wollen.

In diesem Sinne - munter bleiben, der Saisonstart ist nicht mehr weit!

Greetz Boris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 19:08.

DiHoRoller
Gelöschter Benutzer

Re: Möppi-Messe 09.02.2014 in Hannover

von DiHoRoller am 11.02.2014 17:47

Huhu, 

ich kann mich den Ausführungen von Boris nur anschließen,  für mich eine durch und durch gelungene Veranstaltung . 

Gruß Dirk

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 17:51.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Re: Möppi-Messe 09.02.2014 in Hannover

von Jannik am 14.02.2014 22:21

Na das hört sich doch gut an, schade das ich nicht dabei sein konnte.

Gruß Jannik

Antworten

« zurück zum Forum