XXL-Feierabendrunde zur Rappbodetalsperre
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BeJot79
Gelöschter Benutzer
XXL-Feierabendrunde zur Rappbodetalsperre
von BeJot79 am 30.04.2014 23:40Hallo Freunde!
Ein Freund von mir und ich haben uns heute "mal eben" zu einer "kleinen" Feierabendrunde entschieden. Tja und wie das bei mir mit dem "mal eben" immer so ist, war es dann am Ende eine rund 350 km lange Tour...
ABER: Wir hatten schön viele Kurven am Start und der Tunnel an der Talsperre ist von unserem guten Freund der neue Spielplatz!
Ich wollte ja eigentlich gegen 16 Uhr am TÜV in WF sein... Pustekuchen -> Stau ab Peine auf der A2... So wurde es dann 16.30 Uhr als wir dann losfahren konnten. So what! Mein Freund hatte vor kurzem eine Strecke von WF nach Osterwieck ausfindig gemacht, die wirklich sehr schön zu fahren ist! Sollte man mal im Auge behalten!
Ab Osterwieck habe ich dann mit Navi geführt und irgendwie hat die Navi-App "V Navi" die "Feierabendrunde" wohl wörtlich genommen... Nach ein bissel Kurverei am Torfhaus ging´s dann aber Richtung Talsperre. Die Retoure gab´s dann auch nochmal auf der Rückfahrt... Also Navi aus und nach Schildern fahren! Ich glaube, die im Osten haben noch kein gut ausgebautes GPS-Netz...
Auf jeden Fall habe ich heute mal wieder neue Harz-Strecken kennengelernt! Sehr geil!!
Der Kreis Goslar hat zu allem Überfluss dann noch ein Foto von mir gemacht,
aber zum Glück nur von vorne!! *FUCK YOU*!!!
Das kommt davon, wenn man die Handzeichen des Vordermanns in der Dämmerung schlecht deuten kann...
Ab Vechelde war dann leider das Wetter ein bissel kaputt... hatte aber was für sich, mein Visier war danach fast wieder sauber!
Alles in allem eine anstrengende, aber sehr coole XXL-Feierabendrunde, die das Wort "Feierabend" gut geprägt hat für heute!
Greetz Boris
BeJot79
Gelöschter Benutzer
Re: XXL-Feierabendrunde zur Rappbodetalsperre
von BeJot79 am 03.05.2014 02:37Hab mal unsere Videos dazu eingestellt. Viel Spaß beim Schauen und vor allem Hören!