Tour ins Blaue ! 31.5.2015
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
DiHoRoller
Gelöschter Benutzer
Tour ins Blaue ! 31.5.2015
von DiHoRoller am 31.05.2015 19:10Moin Moin,
Novum in der jungen Geschichte der MSBL,
erstmalig waren nur die 400er Burgmänner am Start , und es sollte, dank unserem Freund, eine unvergessliche Tour werden, dazu aber später mehr.
Unser Freund + die liebde Fee und Ich haben uns um 10.00 Uhr am TÜV WF getroffen, nach kurzem Begrüßungsritual ging es auch schon los, ohne Ziel und immer der Nase nach, führte unser Freund über einige Dörfer bis nach Jerxheim, dort zeigte er uns einige sehr enge, aber gut zu befahrende Kurven (die Jannik auch sehr gut kennt), diese fuhr er nochmals alleine hoch und runter und zeigte einigen Motorradfahrern sein Können , weiter ging es über Werningerrode nach Elend, wo wir uns bei Kukki's mit einer Erbsensuppe oder anderen Köstlichkeiten stärkten.
Jetzt wollten wir die Tour mit einem in Braunlage eigentlich beenden, da hatte wir noch die hervorragende Idee den Harz ein wenig Unsicher zumachen und so landeten wir in St. Andreasberg, wo sich unter anderem auch die Sommerrodelbahn befindet , was unserem Kurvenspezialisten faßt zum Verhängnis geworden wäre.
WAS IST PASSIERT!?
Voller Vorfreude kauften wir die Karten und fuhren mit der Seilbahn den Berg hinauf, dort angekommen, stand eine Gruppe von 20 - 30 Personen vor uns und ich überlegte, ob es nicht besser ist, unser Freund den Berg vor mir herrunterfahren zulassen (Erfahrungswert ). Ich zerschlug den Gedanken und setzte mich mit den Sicherheitshinweisen und der Bedienungsanweisung des Bob's auseinander, worauf ich auch unseren hinwies , nun setzte ich mich in den Bob und fuhr los, nach einiger Zeit und tollen Kurven, musste ich stark Bremsen, da ich die vor mir fahrenden Bob's eingeholt habe und ich in diesem Augenblick, an den hinter mir fahrenden Freund denken musste , in diesem Augenklick hörte ich ein lautes Krachen, denn unser Freund ist mit überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve geflogen nachdem er den Bob wieder in die Spur setzte und mit leichten Verletzungen an Hand (er hatte keine Handschuhe an ), Unterarm und dreckigen Klamotten unten angekommen ist, mussten wir über ihn (Freund) Slapstickeinlage doch alle beherzt lachen.
Wir setzten unsere Tour fort und beendeten diese bei einem in WF.
BeJot79
Gelöschter Benutzer
Re: Tour ins Blaue ! 31.5.2015
von BeJot79 am 31.05.2015 19:33Hey Dirk!
Cooler Bericht! Das US-Car Treffen in Hildesheim war auch sehr geil!
Dragster-Sound direkt an der Viertel-Meile! Gänsehaut pur!!!
Aber... 400 Burgmänner?? Wo waren denn die anderen 397...??
Ja ja... Unser King Kerosin...
DiHoRoller
Gelöschter Benutzer
von DiHoRoller am 31.05.2015 20:14 Ok, da hast du recht , dann ändere das bitte und schreibe hinter den 400 ccm.
Habe schon einiges über das US-Car treffen gehört, vielleicht bin ich das nächste Mal dabei.
BeJot79
Gelöschter Benutzer
HHenning
Gelöschter Benutzer
von HHenning am 31.05.2015 20:46Die "Imperiale Flotte" solo unterwegs - da muss ja Freude aufkommen... !!
TOP-Bericht! ...und gute Besserung...