FaSi-Training 2014
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BeJot79
Gelöschter Benutzer
FaSi-Training 2014
von BeJot79 am 06.04.2014 20:32So! Hier nochmal der offizielle Beitrag für´s Forum!
Nachdem die Nebelschwaden sich verzogen hatten, hat "Klärchen" ihren Dienst ordnungsgemäß verrichtet und das FaSi 2014 konnte ungehindert um 09.30 Uhr starten.
Insgesamt 8 Rollerfreunde und ein Möppi-Fahrer waren zugegen, um ihr teils etwas eingerostete Fahrkönnen mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Meine Wenigkeit musste feststellen, dass das neue Fahrzeug sich besser durch die teils echt haarigen Parcours zirkeln lies als anfangs gedacht!
Trotzdem hat es super viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr, wenn wir wieder mit dieser super Truppe das FaSi 2015 veranstalten!
Gruß
Boris
HHenning
Gelöschter Benutzer
Re: FaSi-Training 2014
von HHenning am 06.04.2014 20:52War TOP!!! (bis auf die zwei Zentimeter fehlendes Tangerine )
von Jannik am 06.04.2014 21:38Auch ich möchte mich nochmal bei euch bedanken.
Ihr seit wirklich eine super Truppe und es hat mir riesen Spaß gemacht euch und mich und meine neuen Reifen ein bisschen zu quälen.
Mit meiner Kupplung läufts bisher wieder gut, hab aber trotzdem vorsichsthalber eine Mail an meinen Freundlichen geschrieben.
Freue mich schon aufs FaSi 2015. Werde mir auch wieder ein paar neue Übungen einfallen lassen, damit keine langeweile aufkommt.
Gruß Jannik
DiHoRoller
Gelöschter Benutzer
Romiman
Gelöschter Benutzer
von Romiman am 30.05.2014 23:00Mir hats auch Spaß gemacht und viel gebracht. (Den dicken Burgi im 5m-Quadrat wenden...).
Jetzt muß ich das alles mit dem BMW nächstes Jahr auch hinkriegen.