Spontan-Tour zum Köterberg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BeJot79
Gelöschter Benutzer

Spontan-Tour zum Köterberg

von BeJot79 am 14.09.2014 18:01

Mahlzeit Freunde des gepflegten Roller-Sports! 

Was macht man, wenn man Sonntagmorgen um 8 Uhr aufwacht?
Richtig! Roller fahren!    

Wetter gecheckt und für gut befunden, Henning angetickert und um 10.30 Uhr traf man sich in Hohenhameln an der Tanke. Kurzer Smalltalk mit einem Simson-Fahrer, der im Aufbruch zur Technoclassica in Hildesheim war. 
Helme auf, Abfahrt zum Köterberg!  

Via B1 und andere Landstrassen ging es Richtung Lauenstein, Eschershausen, Bodenwerder. Auf dem Weg dorthin war ein Möppi-Fahrer der Meinung die Rollerfraktion überholen zu wollen... Tja...  da war er bei mir heute an der richtigen Adresse... Henning konnte er hinter sich lassen, aber dann... Bäm! Kurve links, Bäm! Kurve rechts! Das ganze Spiel zog sich über mehrere Kurven und er kam nicht vorbei... Ohh... isser traurig? Hier, kriegst 'nen Lutscher! Und dann musste er mir zeigen, was 750 ccm können... Egal! Ich weiß aber, dass er sich heute Abend in den Schlaf weinen wird, weil er beinahe an einem 300er Roller gescheitert wäre und ihn nur seine Motorleistung gerettet hat...  Die Kymkuh hat sich von ihrer besten Seite gezeigt! Sehr geil! 

Da ich ohne Navi vorweg gefahren bin und die Strecke noch net so inne habe, musste Henning den Rest mit Garmin führen... war auf jeden Fall wieder "lustig"... 

Zurück dann über Grünenplan in Richtung Alfeld... Kurvenhatz - die zweite! Geile Strecke, Kurven am laufenden Band, nur leider etwas feuchte Strassen. 

In Groß Düngen bei Henning's Döner-Dealer gab's zu Mittag Döner in leckerster Ausführung! 

Tourabschluss mit alk.-freiem Weizen bei Henning und die Tour für seeehr gelungen befunden!

In diesem Sinne!

Immer hart am Gas bleiben! 

MaxiScooter-Style war wieder am Start!! 

Die linke Hand zum Gruß

Boris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 19:12.

DiHoRoller
Gelöschter Benutzer

Re: Spontan-Tour zum Köterberg

von DiHoRoller am 15.09.2014 20:58

Huhu 

Das hat sich nach einer menge Spaß angehört . 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 20:59.

BeJot79
Gelöschter Benutzer

Re: Spontan-Tour zum Köterberg

von BeJot79 am 15.09.2014 21:25

Nicht nur danach angehört, Dirk!

Du weißt doch... die spontanen Dinge sind immer die besten!

Die Köterberg-Strecke ist jetzt meine XL-Hausrunde.

Für unsere Burzeltag-Tour werde ich mir da noch was feines zusammenschustern!

Antworten

« zurück zum Forum