Suche nach Beiträgen von Nicki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Spinnerbrücke

von Nicki am 29.07.2019 08:19

Sagt mal wo kommen die ganzen Bilder denn her? An das letzte Bild kann ich mich erinnern, aber die andern Bilder? Wer hat die denn alle gemacht?
Na so was!!! 
Schöne Bilder wer sie auch immer gemacht hat?
Es war ein schöner Tag und eine tolle Tour.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Villa Löwenherz

von Nicki am 17.07.2019 09:22

Kai hatte die Idee, Villa Löwenherz sollte es mal wieder sein. Ruckzuck hat Kai die Tour ausgearbeitet und hat die Tour auch gleich als Tourführer gefahren.
Eine schöne Tour von Kai und ein schöner Bericht mit tollen Bildern von Marc.
Ein gelungener Tag. 

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: BossHoss Treffen

von Nicki am 17.07.2019 09:04

Ja Marc, es waren wieder zwei schöne Tage, ein schönes Wochenende. Beim Boss Hoss Treffen da war schon was los, beim nächsten mal fahren wir die Ausfahrt mit. 
Schöne das wir auch mal wieder beim Zwergenstübchen waren. Toller Bericht und Bilder hast du gemacht Marc. 

 

Der Sonntag das war schon eine spezielle Tour. Es war schon außergewöhnlich und ein Parr Sandsteine waren auch dabei.
Ja wer rastet der Rostet, hat Spaß gemacht. 
Bis bald mal wieder.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Gutshof Wickensen in Eschershausen

von Nicki am 28.06.2019 08:22

Einer schöner Bericht Michaela und schöne Bilder hast du gemacht. Wäre ich doch mal lieber bei euch mitgekommen das Angeln war ein Desaster.
Eine Tour ins Weserbergland ist immer eine gute Idee.
Bis bald ihr beiden.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Fahrsicherheits-Training

von Nicki am 06.06.2019 08:05

Hey Marc, es ist schön dich wieder so zu sehen! Nach so einen Unfall dich wieder auf ein Zweirad zu sehen mit einer Freude, das ist ein Respekt wert.   Viele Andere hätten den Zweiradschlüssel am Nagel gehenkt.

Danke Marc für deinen schönen Bericht und die tollen Bilder die du immer wieder machst.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Bikerparty in Velsdorf

von Nicki am 29.05.2019 07:11

Ihr habt das Video schon gesehen !!! Oh man langsam wird das peinlich mit mir.    Ich habe mir so eine Mühe gemacht, um so schnell wie möglich was zu erfahren über das Treffen in Velsdorf und ihr habt schon alles gesehen. So ein Analoger misst.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Bikerparty in Velsdorf

von Nicki am 28.05.2019 17:23

Ja da schließe ich mich Ralf an, ein schöner Bericht und schöne Bilder hast du gemacht. Das mit den Navis kenne ich, habe drei und keins geht mehr so richtig.

Jannik hat die Tour geführt und ich war nicht dabei, so was ärgerliches. Das nächste mal versuche ich, ob ich mich nicht hinten auf Jannik sein Motorrad setzen kann, damit ich auch mal rauskomme.
Ich habe euch gesehen schaut mal hier
https://de-de.facebook.com/CalvoerderTageblatt/videos/407885923390767/
und ein paar Bilder.
35845196cc.jpg
35845218vb.jpg
35845244qh.jpg
35845198qj.jpg

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 17:25.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Windstübchentour

von Nicki am 18.05.2019 08:28

Hey Dirk, ich hätte die Möglichkeit dein Beitrag zu löschen, aber wie war das noch mal bei der Frage zum Taxi!!!
Für dich der doppelte Preis, oh Dirk das wird wohl nichts mit den Löschen.  

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Windstübchentour

von Nicki am 13.05.2019 10:07

Das reicht doch Marc, Zwei Sätze und ein paar Bilder und man kann sehen das ihr einen schönen Tag hattet.

Kai hast du Super gemacht, freue mich auch schon wenn es mir wieder besser geht, mit dir auf Tour zu gehen.

Aber ich sehe da ein neues Gesicht, hat einer ihn erklärt das er jetzt zu den MSBL gehört.

Habt ihr toll gemacht. 
Nicki

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2019 10:09.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

von Nicki am 30.04.2019 08:05

Ein schöner Bericht und tolle Bilder Marc. Habt ihr drei wenigsten genügend Aufkleber von uns mit gehabt und schön auf die Motorräder geklebt. Beim nächsten Monatstreffen sollte so eine Schlange vor Gyro Maxx stehen. 
Schade das ich noch Krank bin und das mein Motorrad auch noch nicht richtig läuft, sonnst wäre ich dabei gewesen. das ihr da wart.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite