Bikerparty in Velsdorf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

Bikerparty in Velsdorf

von marc-peter am 26.05.2019 10:58

Treffen war bei mir. Da spare ich mir mal wieder den Anfahrtsweg und habe es gerade noch pünktlich zum Treffpunkt geschafft!

Bevor es dann in Richtung Velsdorf losging, haben wir noch den Jannik abgeholt. Der hat sich auf dem SFU Zeltfestival angeschaut, was es so gibt. Schon wahnsinn, was Zelte kosten können. Nix für mich, aber es war schön, Bettina mal wieder zu sehen.
19vels01.jpg

Es ging dann zu viert immer schön über Landstrasse nach Velsdorf. Es erschien mir voller als beim letzten Mal. Bin gespannt auf die Zahlen.
Und bunt gemischt war es. Vom bike über Scooter, ATV´s bis hin zu verschiedenen Simsons war alles vertreten.

19vels02.jpg

Die riesige Ausfahrt mit so vielen anderen zu machen, war super.
Die Absperrer haben beim Überholen wieder ordentlich Radau gemacht. Wie auch einige, die mitgefahren sind.
In den 2,5 Stunden fand ich es schon etwas frisch. Ralf hat mich bei der Pause an der Tanke auf einen Kaffee eingeladen.

Ausfahrt_Rast_Tankstelle.jpg

Screenshot_20190526-095341_Geo_Tracker.jpg

Da haben wir nette Benzingespräche gehabt!
Zurück in Velsdorf haben wir uns über die angebotenen Leckereien gemacht. Ein gutes Dutzend mega leckere Kuchenstücke mussten dran glauben.  
Die Bärlauchbratwurst war aber auch gut.

19vels03.jpg

19vels04.jpg

Natürlich haben wir uns das Huckeduck Rennen nicht entgehen lassen und auch die Musik.
Gut fand ich die Güstener Schotten. War schon lustig ihre Version von Highway to Hell.

19vels05.jpg

Irgendwie hatte jeder Navi Probleme als es nach Hause gehen sollte. Jannik hat uns dann auf die klassische Weise, nach Verkehrsschildern in Richtung Heimat geführt.
Top gemacht.

Mir hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Mal!!!

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten

Ralf

69, Männlich

Beiträge: 29

Re: Bikerparty in Velsdorf

von Ralf am 27.05.2019 18:51

Super Beitrag Marc der Ossi würde sagen "einwandfrei". Mir hat´s auch Spass gemacht, mit gefühlten anderen 30000 Spinnern , durch Sachsen Anhalt zu brettern. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder dabei! Horrido!

Unbenannt3.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Bikerparty in Velsdorf

von Nicki am 28.05.2019 17:23

Ja da schließe ich mich Ralf an, ein schöner Bericht und schöne Bilder hast du gemacht. Das mit den Navis kenne ich, habe drei und keins geht mehr so richtig.

Jannik hat die Tour geführt und ich war nicht dabei, so was ärgerliches. Das nächste mal versuche ich, ob ich mich nicht hinten auf Jannik sein Motorrad setzen kann, damit ich auch mal rauskomme.
Ich habe euch gesehen schaut mal hier
https://de-de.facebook.com/CalvoerderTageblatt/videos/407885923390767/
und ein paar Bilder.
35845196cc.jpg
35845218vb.jpg
35845244qh.jpg
35845198qj.jpg

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 17:25.

marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

Re: Bikerparty in Velsdorf

von marc-peter am 28.05.2019 18:54

Wird Zeit,  daß du wieder fit wirst.

Als Sozius bei Jannik. Kann ich mir so garnicht vorstellen.  
Das Video haben wir schon über whatsapp gesehen. Ist das auf deinem analogen Dingsbums nicht angekommen? 

Es sollen ja über 500 biker gewesen sein. Hat da da jemand was genaueres?

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Bikerparty in Velsdorf

von Nicki am 29.05.2019 07:11

Ihr habt das Video schon gesehen !!! Oh man langsam wird das peinlich mit mir.    Ich habe mir so eine Mühe gemacht, um so schnell wie möglich was zu erfahren über das Treffen in Velsdorf und ihr habt schon alles gesehen. So ein Analoger misst.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

« zurück zum Forum