Roller-Treffen in Bispingen am 05.07.15
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BeJot79
Gelöschter Benutzer
Roller-Treffen in Bispingen am 05.07.15
von BeJot79 am 07.07.2015 20:21Servus mitternand!
Letzten Sonntag, 05.07.15 haben die Rollerfreunde Ostholstein zur alljährlichen Roller-Sternfahrt nach Bispingen in der schönen Heide geladen. Um 9 Uhr haben sich vorerst 5 MaxiScooterists ( Unser Freund + seine Fee, Nicki, Jannik und ich) bei mir vor der Tür getroffen um die Reise in Richtung Bispingen anzutreten. Um kurz vor halb zehn ging´s los um auf der B214 noch den Micha mit seinem MP3 einzusammeln. Mit entspanntem Tempo sind wir über Land Richtung angepeiltem Ziel gefahren. In Celle kurzer Stopp, ich musste meinen Onkel TomTom dranbasteln. Selbiger wollte mich dann kurz vor´m Ziel in den Wald schicken... NEIN! Kein Ratzeburg-Revival!! Jannik´s TomTom wollte das aber auch. Keine Ahnung warum...?? Nun gut, Ziel wurde gegen 11 Uhr erreicht und auf dem ziemlich besch... Untergrund ließ sich nicht wirklich gut fahren. Ich bzw. die Kymkuh wäre in der Sandkuhle beinahe zu Fall gekommen. Das haben wir dann aber der MP3-Pilotin überlassen... Alles halb so wild - Fahrerin und Fahrzeug sind wohl auf -> alles gut. Na und wer durfte natürlich nicht fehlen?? Genau! Der schräge Vogel, auch Brathahn genannt! Nach herzlicher Begrüßung ging´s erstmal zum Essen fassen. Lecker Bratwurst oder Steak, man konnte aber auch nebenan a là Carte bestellen.
Das wichtigste waren aber kühle Getränke! Es war recht warm und später zogen noch Wolken auf, die nichts gutes verhießen. Gegen 13.30 Uhr sind wir in Richtung Eschede zum Gelati-Abschluss aufgebrochen. Henning hatte sich angekündigt, um mit uns dort ein lecker Gelati zu vertilgen. Es hätte auch beinahe zeitlich gepasst, weil die komische elektronische Bestellorgel irgendwie nicht das gemacht hat, was das Bedienungs-Mäuschen von ihr wollte... Notiz an die Eisdiele: Zettel und Stift wäre bedeutend schneller...
Zum krönenden Abschluss gab´s auf der restlichen Rücktour noch ein bissel MaxiScooter-Style, da die Panzerring-Straße leider ausgefallen ist! Sorry Jungs, hab das Schild echt nicht gesehen! Nächstes Mal wieder!
Kurzes, aber schönes Treffen. Viel gelacht, geklönschnackt und gefachsimpelt. Und: Nicht nass geworden! Nächstes Mal gerne wieder!
In diesem Sinne
Beste Grüße vom Onkel BeJot
Hier noch die Bilder:
DiHoRoller
Gelöschter Benutzer
Re: Roller-Treffen in Bispingen am 05.07.15
von DiHoRoller am 08.07.2015 19:47
Auch hier gibt es nichts zu meckern, schöner Bericht
Habe bei dieser Tour meine Auszeit genommen, war mir einfach zu heiß
BeJot79
Gelöschter Benutzer
von BeJot79 am 12.07.2015 11:25Danke, Rollerfix!
Ey! Der Gerät is nix kaputt!
99% der PC-Probleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhllehne...
von Nicki am 12.07.2015 14:53Hallo Leute, habe es geschafft! Habe jetzt Internet. Der Fortschritt ist bei mir angekommen. ( Ihr habt es so gewollt )
Hey, King Kerosin! Was los, scheiß Geräät, so wie dein Frag mal deine Fee, ob du dir ein neun Fotoapperat kaufen darfst.
Da es mit den neun Roller nichts wird.
Tolle Berichte und Bilder Boris.
Man Jannik, ein tolles Forum. Gut gemacht!!!!
So Leute, bis bald.
Gruß Nicki
BeJot79
Gelöschter Benutzer
von BeJot79 am 12.07.2015 21:56Unfassbar!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Nicki is im Forum!
von Jannik am 12.07.2015 23:06War ein super Tag auch wenn er viel zu heiß war..
Nur die Preise am Imbiss waren etwas hoch angesetzt, dafür gab es zum Abschluss dann ja aber noch das Entschädigungs .
Toller Tag und tolle Tour Jungs, dann auf zur nächsten.....
P.S.: Nicki herzlich Willkommen hier
Gruß Jannik
DiHoRoller
Gelöschter Benutzer
von DiHoRoller am 13.07.2015 18:56Hallo Nicki, auch von mir ein herzliches Willkommen
HHenning
Gelöschter Benutzer
von HHenning am 14.07.2015 10:32Hallo Meute!
@Boris: wieder mal ein toller Bericht!
@Nicki: Herzlich willkommen in der NEUEN WELT!
@all: war legga und eine feine Rückfahrt!!