Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

von marc-peter am 15.05.2016 19:08

ich muss hier mal ein kleines re­sü­mee meiner ersten maxiscooter tour ziehen

 

das war sie also. meine erste gemeinsame tour mit euch.

entgegen meiner üblichen gewohnheit, nämlich zu spät zu kommen, habe ich mich rechtzeitig auf den weg gemacht. kaum angekommen auf dem rasthof (yeah - ich bin der erste), hab ich mich vorne irgendwo hingestellt um mir einen kaffee bei mcd zu holen, um dann festzustellen das alle schon da sind. ich war also der letzte - wie immer.

henning war der tour guide. und das sehr routiniert wie ich finde. super gemacht. wo es ging zügig aber immer sicher unterwegs. toll.

unterwegs haben wir dann ein päusschen eingelegt um was zu schnabbulieren und ein käffchen zu trinken. da gabs dann für mich gleich ein paar andere maxxis zu bestaunen. wir sind auf rollerfahrer aus lüneburg getroffen. die haben wir natürlich gleich abgehängt und sind zum ziel aufgebrochen. als wir dort ankamen hatte ich mit mehr teilnemern gerechnet. aber das wetter und eine neue lacation hat wohl vielen nicht zugesagt. aber egal.

ich fand es toll. die currywurst pommes war lecker und günstig, die herren-toilette mit wickelkomode innovativ und die einrichtung im stil der 70er hat mich zum schmunzeln gebraucht. bin ja sehr introvertiert , aber ich habe mich gut unterhalten.

auf der heimfahrt sind wir von einer riesiegen schwarzen regenwolke verfolgt worden. sie hat uns natürlich nicht gekriegt. maxiscooter eben.     

in hannover haben wir nicki abgesetzt und ich habe endlich den stau abbekommen, den ich seit einer woche auf meiner hannover baustelle erfolgreich umfahren habe.
als nächstes haben sich henning, dann jannik verdrückt. mit unseren Freund hatte ich das vergnügen bis braunschweig zu düsen.

der kreisverkehr bei vechelde hat jetzt einen kratzer von mir. habe mich erst erschrocken, bin dann aber mir einem breiten grinsen bis nach hause gefahren.

freue mich auf die nächste fahrt, und bedanke mich für den schönen tag. eure nr.4

 

frei nach einem unbenannten ebayer: gerne wieder!!!

marc........

 

Mai-Treffen_20161neu.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 21:56.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

von Nicki am 15.05.2016 20:23

Hey Marc,

Was für ein schöner Bericht von dir

Ja, das Wetter war bescheiden Regen und Wind konnten uns aber nicht abhalten nach Sulingen zu fahren.
Ich fand Walsrode auch ein bischen besser, obwohl das Essen und die Bedienung ganz gut waren.
Na mal schauen, was die Bremer da zu mal sagen werden.

Wie soll man das verstehen mit den Kreisverkehr, bis du gestörzt?
Ich hoffe es ist alles gut!

Ja Henning, hat es wieder Jucken lassen oder wie wir sagen, da ist die Sicherung bei Hennig wieder durch.

Schön das ihr mit euren Rollern dar wart.

Toller Tag, hat trotz Wetter und ohne Eis, Spaß gemacht.

.
Danke Henning und Marc.
Bis bald.


Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 15:36.

marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

Re: Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

von marc-peter am 15.05.2016 21:28

na ich habe den hauptständer schleifen lassen. schräglage war also gut.

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten

HHenning
Gelöschter Benutzer

Re: Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

von HHenning am 16.05.2016 15:04

Na, super: alle heil @home angekommen!!

Ja, war ´ne schöne Tour und meine Marie-Luise war kaum zu halten... (die Sicherungen waren ok!??) Hatte mich ja schon etwas von ihr "distanziert" .
Aber sie war gut drauf, ich auch und die Garmine hat gespurt, als wollte sie etwas gutmachen: Ich hatte die beiden in diesem Jahr ja auch noch nicht zusammen am Start.

Résumé:
TOP! Alle pünklich am Treffpunkt, schöne Strecke, leckere (lange)Pause, trotzdem pünktlich um 12:02 in Sulingen, gute Gespräche, günstige Currywurst, (fast) trockene Rückfahrt mit Unwetterverfolgung, aber die Regenfront hat uns trotz kurzer Pausen nicht eingeholt. (Dieses Mal kein Gelatiii zum Abschluß - wird nachgeholt!)
Also wieder mal ARAL (Alles Super)!!


Denne bis demnächst "on the road again".



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2016 15:07.

Jannik
Administrator

33, Männlich

Gründungsmitglied

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 105

Re: Mai-Treffen 2016 (ehem. Walsrode-Treffen)

von Jannik am 17.05.2016 21:16

Ach da habe ich mich ja wieder ums schreiben drücken können, denn es wurde ja schon alles gesagt.

Dann möchte ich mich aber noch einmal auf diesem Weg bei Henning bedanken, du weißt schon für die Ausarbeitung und das du dann sogar noch geführt hast.
Damit hast du mir einige arbeit abgenommen VIELEN DANK und natürlich auch an alle Teilnehmer ein DANKESCHÖN war eine super Tour.


So nun gibts noch 4 Bilder:


Alle überpünktlich und gut gelaunt am Treffpunkt Autohof Schwülper

Mai-Treffen_20162neu.jpg


Erste Pause gemeinsam mit den Lüneburger Roller Fahrer verbracht




In Sulingen war nicht so viel los wie sonst in Walsrode, sollte es mal mehr werden gibt es genügend Parkplätze



Gruß Jannik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 21:57.

« zurück zum Forum