Erste Tour nach meinem Unfall
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erste Tour nach meinem Unfall
von marc-peter am 24.03.2019 19:34Nils will, daß ich führe, um mich besser im Blick zu haben.
Bei meiner ersten Tour soll ich also führen?! Wenn das so weiter geht, muss ich am Ende wohl noch den Tourbericht schreiben?!
Jetzt heisst es wieder Kilometer machen und Kurven üben auf dem Weg Richtung nach Hause.
Irgendwann später:
Jetzt zu Nils und einen kurzen Blick in seine Garage geworfen, um nach meinem Navihalter zu suchen. Der ist leider nicht aufzufinden. Schade.
Hier haben wir die Tour nochmal in Ruhe durchgesprochen.
Für mich ein guter Start, der Lust auf mehr macht.
Leben und Leben lassen.
Babajaga
Gelöschter Benutzer
Re: Erste Tour nach meinem Unfall
von Babajaga am 24.03.2019 19:42Wunderschöner Bericht! Bin stolz, dass Du die erste Tour so gut geschafft hast. Nun verfliegen auch meine Bedenken. Küsschen vD Micha
von Jannik am 24.03.2019 22:12Schön das dein Mojo noch da ist.
Es freut mich unglaublich dolle dich wieder auf 2 Rädern fit und munter zu sehen.
Das mit den Kurven wird schon wieder und sorgen brauchst du dir da auch nicht machen, denn in Zukunft lassen wir das ja alles ruhiger angehen.
Gruß Jannik
von marc-peter am 25.03.2019 06:14Vorbei sind die Zeiten, wo ich mit meinem Burgman im kurvigem Terrain den Nils auf seiner FJR abhängen konnte.
Leben und Leben lassen.
von Dirk_BS am 25.03.2019 06:17
Die linke Hand zum Gruß , der BMW-Dirk
von Nicki am 25.03.2019 08:58Da ist er wieder unser Marcilein.
Schön das du weiter machst Marc. Du hast einiges durchgemacht und wir auch, wegen dir.
Bei den MSBL ist einiges passiert, aber du Marc der eigentlich ein Grund hätte um aufzuhören der macht weiter. Marc fährt wieder, Marc macht wieder Fotos, Marc schreibt wieder Berichte und sagt zu sich, ich lasse hier keinen zurück, Respekt Marc.
So Marc mal was ganz anderes. Es wehre schön wenn du nicht so viel Geld fürs Essen ausgeben würdest, nicht das es nach her heißt das du Kein Geld mehr hast um mit uns zu Fahren und dann versuchst du uns das so zu erklären das du eine Freundin hast die Geld kostet.
Schön das du und Nils wieder Spaß hattet.
Gruß Nicki