Hochseilgarten Allerpark

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

Hochseilgarten Allerpark

von marc-peter am 20.07.2017 20:45

In den Monkeypark Wolfsburg hat es mich gezogen.

Bin ja so gaaaarnicht höhenfest. Darum wollte ich da unbedingt mal hin. 
Hab mir als Termin meinen Geburtstag ausgesucht. Sonntag, kein Regen
(bis auf 3 kleine Tröpfchen) und 6 MSBL'er die dabei waren - kneifen ist jetzt nicht mehr.

Nachdem unser Freund, die liebe Fee, Henning und Jannik bei mir aufgeschlagen waren, gab es gleich das erste Present von Henning: 1kg Erdnüsse  Was für eine Riesenpackung!!! 
Ihr wisst schon, das ich abnehmen will?   A
ber lecker.

Manfred haben wir auf dem Weg zu Nils eingesackt. Hier habe ich eine tolle Karte bekommen, wo auch alle unterschrieben haben. Danke

Ein Gruppenfoto war hier noch Pflicht und dann gings auch schon los nach Wolfsburg.

Nach einer kurzen Einweisung ging es ab in Bäume. Ich hatte es mir nicht so anstrengend vorgestellt, aber man kommt schon echt ins schwitzen. Und nicht nur weil ich mir 2 oder 3 mal fast in die Hosen gemacht hatte. Ein paarmal musste ich mich schon echt überwinden.

Jannik hat mir den Tipp gegeben mich mal "hängen zu lassen".
Das hilft wirklich!  Und auch Manfred hat mir geholfen, wo es mal nicht so recht vorran ging.
Danke Manfred, danke Jannik.
Nach zwei Runden hatten wir genug von dieser kräftezehrenden Schinderei.
Nur Jannik hat todesmutig jedes Hindernis gemeistert und ist komplett durchmarschiert!

Es hat schon mächtig Spass gemacht.

In Fallersleben gab es läckkaaaa Gelati.
Habe mich mit dem kleinen 11 Kugel Kinderteller begnügt, selbstverständlich mit Sahne
Hatte ja Geburtstag.

Auf der Rückfahrt hat Manfred geführt und noch eine nette Strecke gefunden.

Leute, das war ein schöner Tag. Danke an Alle!!!

2017_07_hochseil_1a.jpg

2017_07_hochseil_2a.jpg

2017_07_hochseil_3.jpg

2017_07_hochseil_4a.jpg

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 19:58.

Manni
Gelöschter Benutzer

Re: Hochseilgarten Allerpark

von Manni am 12.08.2017 17:59

War ein super Event. Hat viel Spaß gemacht da rum zu klettern obwohl es manchmal doch anstrengend war. Toller  Bericht und super Fotos. 

Antworten

« zurück zum Forum