Autostadtbesuch am 6. Januar 24

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Babajaga

47, Weiblich

Beiträge: 29

Autostadtbesuch am 6. Januar 24

von Babajaga am 18.01.2024 13:47

Wie besuchten am 6. Januar 2024 die Autostadt mit Winterevent. Meine Freundin Alexandra war auch mit dabei!

Da hätten wir rodeln und Schlittschuhlaufen können. Aber wir bewunderten dies und erforschten einige Pavillons.

Natürlich aßen wir auch die berühmte VW-Currywurst, die allerdings nicht so der Gaumenschmaus war. Total klein, vereinzelt lagen Pommes auf dem Teller... Wurde eben etwas sparsam angereicht...
Da verzichteten wir doch lieber gleich auf´s Eis... Bevor uns dies dann vom Teller geflossen wäre...

Zum Glück fand der Elektromensch auch Kabel und wollte die gleich auffressen...

Dann fanden Nils und Marc auch noch Schnee und es wurde gefährlich.

Nicki war voll in seinem Element und hielt alles mit so nem komischen Smartphone fest. Nils leistete diesbezüglich sogar Hilfe, weil wir wissen, dass dies ja noch absolutes Neuland für unseren Nicki ist... Er hat immerhin die SMS - Zeit überwunden!

Motorräder konnte man sogar auch in der Autostadt entdecken. Siehe Bilder...

Es war ein toller Tag!
Wir_vorm_Weihnachtsbaum.jpgWir_vorm_Weihnachtsmann.jpgSmile.jpgNils_Marc__Nicki_erkunden_den_Pavillon.jpgTrabbi.jpgAlex_im_Tiguan.jpgNicki_ist_skeptisch.jpgKabel_checken.jpgKabelfresser_neu.jpgNicki_schnell_weg.jpgMarc__Michaela.jpgNicki_Selbstbildnis.jpgNils_hilft_Nicki.jpgLogo_zeigen.jpgLage_checken.jpgNicki_fotografiert.jpgfuer_Gut_befunden.jpg

Antworten

marc-peter
Administrator

51, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 378

Re: Autostadtbesuch am 6. Januar 24

von marc-peter am 18.01.2024 22:07

Nicki und sein schmartfon. Er kann die Finger nicht davon lassen.

War ein schöner Tag.
Man muss ja irgendwie die Winterzeit hinter sich bringen.
Die Currywurst war, angeblich wegen Lieferschwirigkeiten,
durch was anderes ersetzt.
Die war echt nicht so gut, wie das Original.

Es gibt schon jede Menge zu sehen dort, wenn MaxiScooter
ins Programm aufgenommen werden, kommen wir wieder.     

Schön, daß wir auch im Winter was zusammen unternehmen.
Hat viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal....

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2024 22:09.

Nicki
Administrator

52, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 301

Re: Autostadtbesuch am 6. Januar 24

von Nicki am 19.01.2024 07:50

Hey so wie ihr das darstellt war das gar nicht, ich hatte vieleicht 5 mal mein Smartphone in der Hand.
Ihr habt mich aufs Glatteis geführt. Ihr habt immer wieder darauf gelauert das Ich mein Smartphone Ziehe.

Nils hat mich geködert, damit Marc Bilder von mir machen kann, ich schwöre das war so.  Jetzt sieht das so aus, als würde Ich ohne ein Smartphone nicht mehr auskommen.

Aber Ich muss euch Recht geben, es war ein schöner Tag. Da ich noch nie in der Autostadt war, konnte Ich das jetzt mal sehen wie das da so aus sieht.
Ein schöner Beitrag von dir Michaela. 
Bis bald wieder 

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

« zurück zum Forum