Suche nach Beiträgen von marc-peter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 78 Ergebnisse:
Re: Fahrsicherheits-Training
von marc-peter am 05.06.2019 13:44
Es ist einfach nur schön wieder zu fahren!
Leben und Leben lassen.
Fahrsicherheits-Training
von marc-peter am 03.06.2019 09:48Da hatten wir mit unseren Maxiscootern zu kämpfen. Hehe.
Ich habe gemerkt, das ich diese Saison länger brauche, um reinzukommen.
Deshalb hat mir das Training echt was gebracht. Gerne nächstes Jahr wieder!
Ein Gelati durfte natürlich nicht fehlen.
Leben und Leben lassen.
Re: Bikerparty in Velsdorf
von marc-peter am 28.05.2019 18:54Wird Zeit, daß du wieder fit wirst.
Als Sozius bei Jannik. Kann ich mir so garnicht vorstellen.
Das Video haben wir schon über whatsapp gesehen. Ist das auf deinem analogen Dingsbums nicht angekommen?
Es sollen ja über 500 biker gewesen sein. Hat da da jemand was genaueres?
Leben und Leben lassen.
Bikerparty in Velsdorf
von marc-peter am 26.05.2019 10:58Treffen war bei mir. Da spare ich mir mal wieder den Anfahrtsweg und habe es gerade noch pünktlich zum Treffpunkt geschafft!
Bevor es dann in Richtung Velsdorf losging, haben wir noch den Jannik abgeholt. Der hat sich auf dem SFU Zeltfestival angeschaut, was es so gibt. Schon wahnsinn, was Zelte kosten können. Nix für mich, aber es war schön, Bettina mal wieder zu sehen.
Es ging dann zu viert immer schön über Landstrasse nach Velsdorf. Es erschien mir voller als beim letzten Mal. Bin gespannt auf die Zahlen.
Und bunt gemischt war es. Vom bike über Scooter, ATV´s bis hin zu verschiedenen Simsons war alles vertreten.
Die riesige Ausfahrt mit so vielen anderen zu machen, war super.
Die Absperrer haben beim Überholen wieder ordentlich Radau gemacht. Wie auch einige, die mitgefahren sind.
In den 2,5 Stunden fand ich es schon etwas frisch. Ralf hat mich bei der Pause an der Tanke auf einen Kaffee eingeladen.
Da haben wir nette Benzingespräche gehabt!
Zurück in Velsdorf haben wir uns über die angebotenen Leckereien gemacht. Ein gutes Dutzend mega leckere Kuchenstücke mussten dran glauben.
Die Bärlauchbratwurst war aber auch gut.
Natürlich haben wir uns das Huckeduck Rennen nicht entgehen lassen und auch die Musik.
Gut fand ich die Güstener Schotten. War schon lustig ihre Version von Highway to Hell.
Irgendwie hatte jeder Navi Probleme als es nach Hause gehen sollte. Jannik hat uns dann auf die klassische Weise, nach Verkehrsschildern in Richtung Heimat geführt. Top gemacht.
Mir hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Mal!!!
Leben und Leben lassen.
Re: Windstübchentour
von marc-peter am 17.05.2019 16:38Leben und Leben lassen.
von marc-peter am 13.05.2019 17:01Ist mir hinterher auch aufgefallen.
Leben und Leben lassen.
von marc-peter am 13.05.2019 12:43Kai bringt den Dennis mal mit zum Monatstreffen.
Leben und Leben lassen.
Windstübchentour
von marc-peter am 12.05.2019 21:29Da hab ich doch tatsächlich diesen Bericht aus Versehen gelöscht.
Sch... Computer Also nochmal...........
Dort haben wir beschlossen nicht mehr zum Zwergenstübchen zu fahren.
Wir wollen ja nicht zu dick werden.
Eine super entspannte Tour. Keine Ausreisser oder Genörgle, wie wir das früher mal hatten!
So lobe ich mir das.
Alles richtig gemacht.
Leben und Leben lassen.
Windstübchentour
von marc-peter am 12.05.2019 20:51Hat der Kai gemacht. Da entwickelt sich wohl jemand zum Tourführer?!
Nach Stopp an der Rappbodetalsperre haben wir unser Ziel, den Windbeutelkönig angefahren.
Da das Essen hier so lecker war, haben wir uns entschlossen, das Zwergenstübchen beim nächsten Mal wieder anzufahren.
Wir wollen ja nicht zu dick werden.
Wieder mal eine schöne Tour! Alles richtig gemacht!
Leben und Leben lassen.
Re: 32. Gedenkfahrt 2019
von marc-peter am 28.04.2019 11:07
Auch cool waren die vollen Brücken, von denen wir nicht nur begrüßt, sondern auch fleißig fotografiert wurden.
Leben und Leben lassen.