Suche nach Beiträgen von Nicki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Spontan: Harz mit Überraschung

von Nicki am 16.08.2020 09:00

Auch ich wäre gerne dabei gewesen, hatte aber auch eine schöne Tour mit den Motorrad in den Altmühltal. ( Habe die Tour mit den Fahrrad nicht gemacht, dann musste schnell was anderes her, schnell eine Motorrad Tour gebucht und los ging es. )
Es ist immer schön eine Tour in den Harz. Hey Ralf, vieleicht ist dein Roller nur Ausgelutscht und du brauchst was neues. Ja und die Figur das kann nur ein Mann gemacht haben der gerne so sein eigene Frau mit dieser Figur sehen würde.
Bis bald mal wieder.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Taunus 2.0

von Nicki am 02.08.2020 08:57

Ja das hat wieder mal richtig Spaß gemacht, einiges haben wir auch gesehen und eine schöne Landschaft mit schöne Kurven waren auch dabei.
Ich freue mich schon auf das kommende Jahr, vieleicht gehen ja wieder zwei Wochenenden im Jahr 21.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Erbsensuppentour in den Taunus

von Nicki am 29.06.2020 19:29

Ja Marc, auch von mir einen schönen Dank für dein tollen Bericht und den Schönen Bilder dazu.
War eine schöne Unterkunft, hat richtig Spaß gemacht. Bald geht es wieder los und darauf freue ich mich schon wieder.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Gutshof Café in Eicklingen ☕🍰 ➕ 🍨 Café in Hohenhameln

von Nicki am 22.06.2020 08:57

Eine Roller Tour !!!

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Dank Corona wenig los

von Nicki am 24.05.2020 08:35

Schöne Bilder Marc und wo ist Frau Corona? 
und wieso hast du das Pferd nicht mit genommen, hätte doch in dein Topcase gepasst, oder du hättest es hinten auf deiner Sitzbank festschnallen können.
Das schöne Pferd. 

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: verrücktes Flugzeug

von Nicki am 17.10.2019 09:25

Wieso konnte das Flugzeug denn nicht abheben, ist wohl nicht auf eure Spiegelbilder reingefallen oder was.
Zum Glück das Bianca nicht vor dem Spiegel stand, man hätte sonst denken können das am Spiegel ein Bindfaden hängt, Jannik sieht ja schon wie ein Grashalm aus.
Schade das ich nicht mit konnte, war bestimmt ein schöner lustiger Tag. Ich hätte auch meine Birne in die Waschmaschine gesteckt.
Schöne Bilder und wie immer ein toller Bericht Marc.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Harzgerode

von Nicki am 26.09.2019 09:11

Ich lag mit schmerzen im Krankenhaus und ihr hattet so eine schöne Tour, wo war denn eure Anteilnahme? 

 

Scherz bei Seite, hab ja gewusst das ihr an mich denkt. Bei mir ist alles gut verlaufen und wie ich sehe bei euch auch.
Schöne Sache was ihr da gemacht habt, ich wäre gerne dabei gewesen und das könnt ihr mir glauben.
Ich freue mich schon wenn die neue Saison wieder beginnt und wir, wieder auf einer schönen Tour gehen können.
Bis bald, wir sehen uns beim Monatstreffen.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Monatstreffen September

von Nicki am 15.09.2019 10:02

Marc du triffst den Nagel auf dem Kopf.
Manni war da und er brachte wieder seine Freude mit und brachte uns wieder alle zum lachen.

Schön das Nils es eingefädelt hat und schön das du gekommen bist Manni.

Ja, Jannik sein Dachzelt war beeindrucken. Werde mal schauen ob ich nicht mal mit Jannik und Betti auf Tour gehen werde, vieleicht kann ich in der Mitte des Zeltes schlafen, zwischen Jannik und Betti, groß genug ist das Zelt Ja.

Es war wieder mal ein schönes Monatstreffen, wir waren alle gut drauf.
Sagt mal das kann doch nicht war sein!!! was muss ich da wieder über mich sehen, schaue ich wieder auf mein Handy. Das gibt es doch nicht!!! Ich habe nur einmal auf mein Handy geschaut, ich schwöre.
 
Danke Marc für die schönen Bilder und für dein tollen Bericht.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2019 10:10.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Steinhuder Meer

von Nicki am 26.08.2019 09:01

Hallo ihr vier, ich konnte nicht dabei sein zu Spontan für mich.
Schöne Bilder ihr hattet Spaß, vieleicht bekomme ich noch mal eine SMS von Marc, aber dann.
Mal schauen wann mein Klapphandy ein Signal gibt.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2019 09:42.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Weserbergland

von Nicki am 16.08.2019 16:21

Man was soll ich sagen, kam gerade aus Elsass-Tour ( Frankreich ) die wirklich schön und sehr heiß war.
Am Freitag um 14.30 Uhr stand ich bei Marc vor seiner Tür und schaute nicht schlecht wie Marc sein Roller mit Dosen, Toastbrot, Besteck, Teller und ein Gaskocher bepackte. Ich dachte jetzt habe ich was falsch verstanden ,,Ferienwohnung,, aber die haben doch ein Herd was geht den hier ab??? Frühstück selber machen ja Ok, aber wir gehen doch Essen.
Marc seine Aussage: nein vergiss es wir sind für das Wochenende ,,Selbstversorger,, wir hatten das schon mal gemacht und das war klasse, du wirst sehen das ist dein Ding.
Und was soll ich sagen es war mein Ding, Marc und Nils haben es getoppt. Es war richtig klasse von euch beiden und dazu wieder mal ein schöner Bericht und Bilder von dir Marc. Danke Marc und Nils für die Schöne Tour und dir Marc, ganz besonders für die Ausarbeitung und die Führung der Tour  

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 16:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite