Suche nach Beiträgen von Nicki

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Die MaxiScooter gehen und fahren mit der Zeit

von Nicki am 18.08.2024 10:26

Schöner Bericht und tolle Bilder Marc. Da stimme ich dir zu, hat wieder mal Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Autostadtbesuch am 6. Januar 24

von Nicki am 19.01.2024 07:50

Hey so wie ihr das darstellt war das gar nicht, ich hatte vieleicht 5 mal mein Smartphone in der Hand.
Ihr habt mich aufs Glatteis geführt. Ihr habt immer wieder darauf gelauert das Ich mein Smartphone Ziehe.

Nils hat mich geködert, damit Marc Bilder von mir machen kann, ich schwöre das war so.  Jetzt sieht das so aus, als würde Ich ohne ein Smartphone nicht mehr auskommen.

Aber Ich muss euch Recht geben, es war ein schöner Tag. Da ich noch nie in der Autostadt war, konnte Ich das jetzt mal sehen wie das da so aus sieht.
Ein schöner Beitrag von dir Michaela. 
Bis bald wieder 

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Rheintour

von Nicki am 12.08.2023 08:12

Ich schließe mich den anderen an. Danke Marc für den Roller, Danke für die schöne Tour die Du ausgearbeitet hast und die Du dann auch noch geführt hast, Danke für die tollen Bilder, Danke für dein Tour-Bericht.
Und einen Großen Dank das Du deine Leidenschaft für das alles hier nicht verloren hast, sonnst hätte ich nicht so ein schönes Wochenende gehabt.
Respekt

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Wenig Berichte - viele Kilometer

von Nicki am 15.12.2022 09:18

Hallo Marc, ich schließe mich Dirk an. Es ist schön dein Bericht zu lesen und tolle Bilder.
Bei mir kamen gerade viele schöne Erinnerung hoch die wir alle in den Jahren gemacht haben.
Da blutet mir doch das Herz, wenn ich dein Bericht und die Bilder sehe.
Danke Marc für den tollen Bericht mit den schönen Bildern.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Es geht munter weiter

von Nicki am 10.02.2022 07:50

Ich auch, war die schönste Zeit.    

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 07:52.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Es geht munter weiter

von Nicki am 28.01.2022 08:30

Aber Dirk was mich mal interessiert bist du den BMW Roller GT 400 auch mal Probe gefahren. Ich hatte mal Interesse an den BMW 400 GT ich glaube das wäre der richtige Roller für mich.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Es geht munter weiter

von Nicki am 28.01.2022 08:20

Nein Dirk so ist das doch nicht gemeint. Marc nenne ich ein Biker weil Marc so lange wie ich in kenne fährt er Motorrad. Ich rechne in das hoch an das Marc nach seinem schweren Unfall wieder weiter fährt das hat nichts mit Honda oder Roller zu tun. Aber mal ehrlich wer hätte das gedacht das du mal Roller fährst und Jannik wieder Motorrad. Ihr habt das ja mit bekommen das ich mein Motorrad verkauft habe, vielleicht sitze ich später mal auf ein Vespa oder auf eine Harley, wer weis das schon.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2022 08:32.

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Es geht munter weiter

von Nicki am 25.01.2022 08:16

Also das braucht noch eine kleine Weile. BMW Dirk auf einen Roller und Jannik wieder auf ein Motorrad. Außer Marc der war und ist immer noch ein Biker.
schön das zu sehen und das ihr auch Spaß hattet.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Abschied vom Zwergenstübchen

von Nicki am 29.07.2021 09:37

Auch von mir einen Lob an Michaela das war sehr schön und wie man sehen kann, auch ein sehr schöner Bericht von dir.
Ich hoffe da kommt noch mal das Eine oder das Andere von dir Michaela. Ich würde mich freuen, dann wieder dabei zu sein.
Auch an Marc und Jannik einen schönen Dank. Ich muss auch sagen das es schade ist das das Zwergenstübchen zu macht und warum es zu machen muss.
Es waren einige schöne Momente mit viel Freude im Zwergenstübchen. ( Schade )

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: Mal den Kopf frei bekommen

von Nicki am 05.04.2021 09:49


Ja Marc so war es und noch viel mehr. Was für eine schöneTour mit mehren Überraschungen für mich, ich denke mal die Bilder sagen alles.
Eine geführte Tour wie in alten Zeiten und der Gründer der MSBL war auch dabei. Schöne Bilder mit schönen Momenten und einen Dank an Henning und Sabrina und einen Dank an Marc für deine gelungene Überraschung.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite