32. Gedenkfahrt 2019

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

32. Gedenkfahrt 2019

von marc-peter am 27.04.2019 19:46

Um 10 Uhr war Treffen bei mir zur Gedenkfahrt für die Unfallopfer unter den Motorradfahrern der Saison 2018.
Also fahren alle für mich.

Lydia und Ralf waren pünktlich da. Sogar zum tanken habe ich es noch geschafft. Wäre schon peinlich zwischen tausenden Bikern wegen Spritmangel liegen zu bleiben.

Nach freundlicher Begrüssung ging es dann ab nach Lebenstedt. Hier haben wir natürlich auch ein paar Euronen gespendet für einen guten Zweck.
Es waren schon eine Menge da, aber ein Platz für ein Käffchen haben wir noch gefunden.
Bei traumhaftem Wetter übrigens...

19Gedenk1.jpg

19Gedenk2.jpg

19Gedenk3.jpg


Nachdem wir uns die Stände angesehen und ein wenig Livemusik gehört haben ging es dann im Konvoi nach Braunschweig. Ein tolles Gefühl mit so vielen Gleichgesinnten zu cruisen. Es ging auch recht zügig vorran. Nicht so lahm, wie mir das einige im Vorfeld weismachen wollten.
War ja meine erste Gedenkfahrt.

19Gedenk4.jpg

19Gedenk5.jpg


Den Gedenkgottesdienst haben wir uns aber gespart. Statt dessen haben wir noch ein kleines Eis genossen auf dem Kohlmarkt.
Ein, zwei dunkle Stellen am Himmel haben sich über uns geschoben und uns mit ein paar Tröpchen begrüsst. Aber das wars dann auch schon.
puhh - nochmal Glück gehabt.


Nach einem tollen Tag haben wir uns dann verabschiedet. Nächstes Jahr vielleicht wieder?! 

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2019 19:50.

Ralf

69, Männlich

Beiträge: 29

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

von Ralf am 28.04.2019 10:32

Marc, super Bericht.....so war´s, einfach Klasse! Erwähnenswert währen noch die 100derten von Leuten, die die Straßen zur Begrüßung säumten. Eine Stimmung wie beim Karneval.GUDT6116wweb.jpg

Unbenannt3.jpg

Antworten

marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

von marc-peter am 28.04.2019 11:07

IMG-20190428-WA0002.jpg

Auch cool waren die vollen Brücken, von denen wir nicht nur begrüßt, sondern auch fleißig fotografiert wurden. 

Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten

Lydia

66, Weiblich

Beiträge: 2

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

von Lydia am 28.04.2019 14:22

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: 32. Gedenkfahrt 2019

von Nicki am 30.04.2019 08:05

Ein schöner Bericht und tolle Bilder Marc. Habt ihr drei wenigsten genügend Aufkleber von uns mit gehabt und schön auf die Motorräder geklebt. Beim nächsten Monatstreffen sollte so eine Schlange vor Gyro Maxx stehen. 
Schade das ich noch Krank bin und das mein Motorrad auch noch nicht richtig läuft, sonnst wäre ich dabei gewesen. das ihr da wart.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten

« zurück zum Forum