20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marc-peter
Administrator

52, Männlich

Ansprechpartner

Tour-Guide

Beiträge: 381

20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

von marc-peter am 07.08.2018 21:30

Wir waren dabei, beim letzten grossen Treffen der Wattwürmer...

Ein Freund und HHenning sind schon am Mittwoch hochgefahren.
Da hiess es dann am Freitag für Nils, Nicki und mich nichts wie los - ab in den Norden, bei bestem Wetter.
Sollte es etwa das erste Wattwurmtreffen werden, bei dem es nicht regnet?!
Wir sind ja recht spät eingetrudelt in unserer Pension. Da haben wir nur schnell eingecheckt und sind gleich weiter zum Treffen mit den anderen in der Pizzaria Roma in Westerholt.
Sehr lecker.
Nach der Planung für den nächsten Tag und den Berichten der Anderen über das bisher erlebte, haben wir den Tag nett ausklingen lassen.

Bevor es am Samstag zu den Wattwürmern gehen sollte, haben wir uns etwas in Emden umgesehen.
Im Otto Huus waren wir und haben uns auch das Museumsschiff Amrumbank angeschaut.
In der Fußgängerzone steht eine große Boje,
auf der haben wir per Aufkleber unser Revier markiert.
Gelati durfte natürlich nicht fehlen.
Uns plagte bald das eine oder andere Hüngerchen, deshalb sind wir hochgeschossen zum Wattkieker, haben den Blick über den Nordseestrand genossen und lecker was wegschnabuliert.
Das Carolinensieler Straßenfest gleich um die Ecke bescherte uns noch einmal

Jetzt war es aber höchste Zeit für die Einkehr in Wattwurm-City.

Nach dem Treffen einiger bekannter Gesichter, Benzingesprächen,
dem Genuss diverser Bühnenauftritte, der Pokalverleihung, viel Lachen und guter Laune
kam die Verabschiedung. Es fiel den Wattwürmern sichtlich schwer,
da es nun wohl das letzte Treffen gewesen sein soll.
Das ist echt schade. Mir hat eine Tour dort hin immer gut gefallen. 

Den Tag haben wir dann nochmal in der Pizzaria Roma ausklingen lassen, wo es dann doch tatsächlich auf der Fahrt zur Unterkunft noch regnete.

Ostfriesland - wir kommen trotzdem wieder.



Leider, leider hat Nicki ein riesengrosses Pech gehabt und sich (nicht auf dem bike) das Knie verletzt. Wie sich später rausstellte, ist es sogar gebrochen.

Hier nochmal gute Genesung lieber Nicki. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt Schlimmeres.
Wir drücken dir die Daumen, daß du möglichst schnell wieder fit bist!



watt18_1neu.jpgwatt18_2neu.jpgwatt18_3neu.jpgwatt18_4neu.jpgwatt18_5.jpg


Leben und Leben lassen.
signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2019 20:14.

Dirk_BS

59, Männlich

Beiträge: 161

Re: 20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

von Dirk_BS am 08.08.2018 10:15

Hallo Marc
danke für den Bericht , der uns daheim gebliebenen ein kleinen Einblick gebracht hat, das ihr mal wieder Spaß hattet.
Mit Nicki ist natürlich schade , und das er mit einer gebrochenen Kniescheibe noch auf dem Roller mitgefahren ist .
Liebe Grüße
Dirk


Die linke Hand zum Gruß , der BMW-Dirk
nc750x_blau.gif

Antworten

Nicki
Administrator

53, Männlich

Gründungsmitglied

Beiträge: 302

Re: 20 Jahre RF Wattwürmer-Esens

von Nicki am 21.08.2018 10:04

Hallo Marc, ein schöner Bericht und schöne Bilder, bin ja fast überall drauf. Mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht. Danke an die Tourführer Marc, Henning und unseren Freund. Habt ihr echt toll gemacht, ganz besonders den Letzten Tag. Ich war sogar pünktlich in meiner letzten Unterkunft. ( Krankenhaus )
ich finde es auch schade, das die Wattis aufhören.

Gruß Nicki 


Banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 18:58.

« zurück zum Forum