Die Winter-Kick-Ass-Tour ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BeJot79
Gelöschter Benutzer

Die Winter-Kick-Ass-Tour ;-)

von BeJot79 am 28.02.2015 20:43

Seid gegrüßt, Freunde der rollernden Zunft!

Gestern Abend beim Monatstreffen haben Jannik, Henning und ich befunden, dass wir dem Winter mal gehörig den Poppes versohlen sollten!

Also trafen wir uns gegen 13 Uhr in BS-City um den Winter "wegzufahren". Morgen ist meteoroligscher Frühlingsanfang und da die Saisonbegrüßung ja leider ausfällt, haben wir den Frühling und damit auch die Saison auf diese Art und Weise begrüßt!

Wir sind erstmal planlos Richtung Salzgitter gefahren, als ich mich bei einem Ampelstopp für einen Besuch beim Kollegen ausgesprochen hatte. Gegen 13.30 Uhr dort angekommen mussten wir feststellen -> der Freund nicht da. unsere Fee hat uns dennoch freundlich empfangen und uns auf ´ne Cola hereingebeten. Nach einer guten halben Stunde Klönschnack haben wir uns wieder dick eingepackt und sind weitergerollert. Klärchen am Himmel hatte wohl irgendwie Nachholbedarf und war am Scheinen wie bekloppt! Uns konnte es nur recht sein, da die 8 Grad nicht grad die T-Shirt-Laune hervorgerufen haben. Jannik hat durch den Wolfenbütteler Landkreis geführt und ab Halchter hat Henning mit seiner "Garmine" nach Groß Düngen geführt. Dort gab´s zum Tourabschluss richtig lecker Döner!

Danke Jungs! Hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, der Winter-Arschtritt hat seine Wirkung nicht verfehlt! Die spontanen Sachen sind eben doch immer noch mit die besten!

Auf 2015! Auf eine neue Saison!

Greetz Boris

P.S.: @Henning und Jannik: Die neue Helmkamera-Position ist genau richtig!

IMG-20150228-WA0016.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 09:39.

HHenning
Gelöschter Benutzer

Re: Die Winter-Kick-Ass-Tour ;-)

von HHenning am 01.03.2015 17:24

Eine G-O-I-L-E Tour!!

Super Wetter,
super Ideen,
super Strecke,
super Gegend,
(jetzt Super-Fahrzeug )
und
SUPER_ABSCHLUSS

Mit einem Wort:   A R A L  (Alles Super)

HH.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2015 17:26.

« zurück zum Forum